Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit 21 Savage

Post Malone mutiert zum Ninja-Killer in seinem neuen Musikvideo zu “rockstar”

Nachdem der Track die Spitze der US-Charts erobern konnte, brachte der 22-jährige Musiker ein dazu passendes Musikvideo auf den Markt.

In den Hip-Hop-Olymp mit “rockstar”
Post Malone schaffte es in diesem Jahr immer mal wieder in die Schlagzeilen. Der 22-jährige US-Musiker konnte nicht nur mit “Congratulations” feat. Quavo in den weltweiten Charts landen, sondern auch seinen ersten Nummer-ein-Hit mit “rockstar” veröffentlichen. Gemeinsam mit Rapper 21 Savage katapultierte er sich mit diesem Track in den Hip-Hop-Olymp, wurden von unzähligen Fans gefeiert und konnte einige Platin-Schallplatten abstauben.

Mit einem zur Single passenden Musikvideo möchte Post Malone erneut einen Hype kreieren, ließ das Kunstwerk von Emil Nova drehen und macht einen auf “Kill Bill”. Mit Schwertern ausgestattet und im weißen Anzug präsentiert er seine Skills der Kampfkunst und schlachtet alle Angreifer im Alleingang ab. Das Blut spritzt von der Decke, dem 22-Jährigen ins Gesicht und färbt sein Outfit rot ein.

Kooperationspartner 21 Savage spielt nur eine kleine Rolle in der Szenerie, rappt seinen Part und lässt sich im Anschluss ebenfalls mit Blut vollspritzen.

Hier geht’s zum Clip von “rockstar”:

Post Malone ft. 21 Savage - rockstar (Official Music Video)
Post Malone ft. 21 Savage - rockstar (Official Music Video)