Der Kanadier hat jetzt die Qual der Wahl, verbringt seine Freizeit mit einzelnen Single-Ladies und hat den Spaß seines Lebens.
 
The Weeknd

Credit: Dimitrios Kambouris / GettyImages

Aus und vorbei
Im vergangenen Januar haben The Weeknd und Selena Gomez ihre Beziehung öffentlich bestätigt, waren abschließend immer mal wieder im Liebesurlaub, standen Händchen haltend bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich und veröffentlichten gemeinsame Schnappschüsse auf ihren Kanälen im World Wide Web. Ende Oktober bestätigten Insider dann die Trennung des Paares, nachdem Bilder von Sel und Justin Bieber auftauchten, welche gemeinsam in einem Café frühstückten.

Genießt sein Leben
The Weeknd ist jedoch kein Freund der Traurigkeit, sondern verbringt seine freien Abende mit unter anderem Justin Biebers Ex-Freundin Yovanna Ventura, dem Model Bella Hadid und neuerdings auch Katy Perry. Mit letzterer Musikerin war er gemeinsam bei einem Dinner-Date in West Hollywood gesichtet worden, welches Gerüchten zufolge drei Stunden dauerte.

Beide sollen sich im italienischen Restaurant getroffen und diniert haben. Kurz nach Mitternacht haben sie sich dann verabschiedet und seien in verschiedenen Autos abgeholt worden.

Ob sich Katy Perry und The Weeknd beruflich getroffen haben oder auch im Privaten etwas zusammen anfangen wollen, weiß man unterdes noch nicht.