Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Läuft da noch was?!

Rihanna & Chris Brown texten regelmäßig!

Chris Brown ist genervt von den Spekulationen um seinen Kontakt zu Sängerin und Ex-Freundin Rihanna. Jetzt legt er die Karten auf den Tisch.

Welche Version der Geschichte stimmt wirklich?

Gemunkelt wird, dass Chris Brown und Rihanna immer noch regelmäßigen Kontakt pflegen. Davon will der Rapper aber nichts wissen und hat eine einem Interview alles abgestritten. Laut eigenen Aussagen hätte er Besseres zu tun und außerdem wolle er seine aktuelle Freundin, Karrueche Tran, unter keinen Umständen grundlos eifersüchtig machen. 

Insidern zufolge, soll dies aber alle erstunken und erlogen sein: “Chris und Rihanna können es einfach nicht lassen. Erst letztens an ihrem Geburtstag, hat er ihr alles Gute gewünscht.”