Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf die Plätze, fertig, los!

Olly Murs bricht Rekord im britischen Fernsehen!

Olly Murs hat jetzt bei einem Wettbewerb im britischen Fernsehen Hugh Jackman im Rennen gegen die tickende Uhr geschlagen.

Was für richtige Kerle! 

In der britischen TV Show “Top Gear” geht es um alles was das Männerherz begehrt: Schnelle Autos, coole Experimente mit Fahrzeugen jeglicher Art und allen möglichen Fakten rund um das Thema fahren. 

Teil der Sendung ist der Gastauftritt einer berühmten Persönlichkeit. Dieser wird erst zum Interview eingeladen und danach zu einer ganz besonderen Mission herausgefordert! Auf einer Rennstrecke müssen die Stars dann eine Runde gegen die Zeit fahren. 

Jetzt war es an Olly Murs zu zeigen, was er drauf hat und war dabei ziemlich erfolgreich!

Benzin im Blut

Laut eigenen Aussagen war Olly Murs sehr darauf fixiert die Zeit seines Vorgängers, Hugh Jackman, zu schlagen. Seine Willenskraft zahlte sich aus und er brach den Rekord des Schauspielers. Der "Heart Skips A Beat"-Sänger katapultierte sich somit auf Platz eins der Tabellenspitze.

Nicht nur Olly Murs schien äußerst zufrieden mit sich selbst. Auch TV-Host und Moderator Jeremy Clark, feuerte den 30-Jährigen kräftig mit an. 

Olly Murs Top Gear Fastest Star in a Reasonably Priced Car 22nd feb 2015
Olly Murs Top Gear Fastest Star in a Reasonably Priced Car 22nd feb 2015