Sänger und Entertainer Olly Murs aus Essex, England, hat jetzt etwas geschafft, was nicht viele Künstler von sich behaupten können… 


Olly Murs 6

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Rekordverdächtig! 

Vor drei Monaten veröffentlichte Olly Murs sein viertes Studioalbum mit dem Namen “Never Been Better” und hat seit dem über 500.000 Exemplare verkauft!

Die erste Singleauskopplung, “Wrapped Up (Lyrics)" featuring Travie McCoy und der Nachfolger “Up" featuring Demi Lovato gingen zusammen ebenfalls über 500.000 Mal über die Ladentheke. Im Ganzen hat sich die Musik des Briten Olly Murs also über eine Million mal verkauft und bricht somit alle Rekorde!

Seine Konzerte sind heißbegehrt 

Auch hinsichtlich Ollys Live-Auftritten läuft es prächtig und der 30-Jährige ist gefragter denn je. Am 31. März beginnt nämlich seine Tour durch Großbritannien. Bereits zwei Monate vor dem eigentlichen Start, wurden schon rund 240.000 Tickets verkauft, sodass Olly bereits jetzt mehrere Konzerte in größere Hallen verlegen lassen musste. Die erste Show wird in Manchester stattfinden, bevor der “Heart Skips A Beat”-Star ganze vier Shows in London spielen wird und seine Tournee dann am 9. Mai in Liverpool beendet. 

Durch Casting-Show zum Superstar

Olly Murs nahm 2009 an der britischen Show “The X-Factor” teil, ging aber nicht als Sieger hervor. Er landete damals zwar “nur” auf dem zweiten Platz, bekam aber trotzdem einen Plattenvertrag und ist aus den Charts seitdem nicht mehr wegzudenken.