Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenn Liebe unter die Haut geht...

Benji Madden: Tattoo für Cameron Diaz!

Erst seit knapp zwei Monaten sind der Rocker und die Schauspielerin verheiratet, nachdem sie sich nicht einmal ein ganzes Jahr zuvor gedatet hatten. Dennoch scheint Benji die Zeit lang genug, um Camerons Namen nun für immer auf seinem Körper zu tragen.

Liebesbeweis der besonderen Art

Liebe geht ja bekannterweise durchaus unter die Haut. Diesen Spruch scheint sich der "Good Charlotte"-Rockers Benji Madden jetzt aber wohl ein bisschen zu ernst genommen haben. Seit kurzem ziert nämlich der Name seiner Frau Cameron die Brust des Sängers.

Auf Instagram postete der 35-Jährige ein Foto seiner neuen Köperkunst und schrieb dazu: „Ich denke an dich! #glücklichster Mann überhaupt“.

Trennung auf Zeit

Das frischvermählte Paar geht gerade durch eine harte Zeit, da sie aus beruflichen Gründen momentan weit voneinander entfernt leben.

Während Madden gerade in Australien in der Jury von „The Voice“ sitzt, arbeitet Cameron Diaz in Amerika an neuen Filmen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Baby für Camji?

Angeblich wollen die beiden, trotz straffer Zeitpläne, sobald wie möglich eine Familie gründen. „Cameron sah sich selbst eigentlich nie als Mutter, aber seit sie mit Benji zusammen ist, kann sie es kaum erwarten eigene Kinder zu haben. Sie möchte am liebsten gar keine Zeit mehr verlieren. Die beiden haben sogar schon besprochen, wie das Kinderzimmer in ihrem Haus in Los Angeles aussehen könnte“, verriet ein Insider.

Nach der Blitzhochzeit und dem Tattoo fehlt es wohl kaum an mehr Liebesbeweisen.

Ein Baby würde die Beziehung mit Sicherheit noch krönen und für eine Überraschung sind sie beiden offenbar immer gut. Wer weiß was 2015 für „Camji“ noch bringt...