Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich bin total aufgeregt!"

Adam Levine performt bei den Oscars!

Adam Levine lässt Frauenherzen höher schlagen und wird bei der Osakarverleihung die Bühne rocken. Wird er jetzt Schauspieler? Sicher werden sich an diesem Abend mehr Frauen als Männer die Nacht um die Ohren schlagen, um live dabei zu sein!


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt


"Was kann es Schöneres geben?"

Der "Sexiest Man Alive" des Jahres 2013, wird am Abend des 22. Februar in Los Angeles auf der Bühne performen. Der begehrteste Filmpreis der Welt wird dieses Jahr zum 87. Mal verliehen. Die Filmakademie bestätigte am Montag, dass der 35-jährige Sänger und Schauspieler den Song „Lost Stars (Lyrics)” auf der Bühne singen wird. Das Lied aus dem Film „Can a Song Save Your Life?” (Originaltitel: „Begin Again”) zählt zu den fünf nominierten Liedern in der Sparte „Bester Song”.

ist einer der größten Popstars der Welt. Er hat all die großen Musikpreise gewonnen, spielte in den größten Arenen der Welt und erzielte mehrere Platin- und Goldene Schallplatten. Der “The Voice“ Coach ist trotz alldem total aufgeregt. Bei einem Interview sagte er: "Es ist fast besser bei den Oscars singen zu dürfen, als selbst einen zu bekommen. Ich bin ein großer Fan der Oscarverleihung und besonders stolz ein Lied performen zu dürfen, welches auch noch nominiert ist. Einen Song, aus einem Film, indem ich selbst mitspiele! Was kann es Schöneres geben?"

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Karriere als Schauspieler

Eifert der Frontmann der Band Maroon 5 nun einer Karriere als Schauspieler nach? Bislang war Adam nur kurzzeitig in TV-Serien zu sehen. Drei Folgen spielte er bei “American Horror Story“ und eine bei “30 Rock“ mit.

In der Musikkomödie "Can a song save your Life?" spielt er diesmal neben Schauspielgrößen wie und Mark Ruffalo. Der Frauenschwarm verkörpert in seiner Nebenrolle Dave, den langjährigen Freund der Musikerin Gretta, von der er allerdings verlassen wird, um in New York Karriere zu machen.