Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gig in der Londoner U-Bahn!

Paloma Faith: Privatkonzert für zwei Fans

Paloma Faith ist bekannt für ihre schrillen Outfits und ihre markante Stimme. Anlässlich der Ende Februar stattfindenden BRIT Awards überraschte die Sängerin jetzt zwei ihrer Fans mit einem spontanen Konzert in einer ganz besonderen Location.

Gig in der Londoner U-Bahn Station

Die Geschwister Joe Meadows und Anna Williams waren nichtsahnend unterwegs in London, als sie plötzlich niemanden geringeres als Paloma Faith in der U-Bahn Station vor sich stehen hatten.

Die 33-Jährige performte dort in einem der Tunnel für die beiden eine Akustik Version von Sinead O´Conner´s Song „Nothing Compares 2 U“.

Privatkonzert für zwei besondere Fans

Das Überraschungskonzertt ist Teil einer Kampagne von MasterCard, die als offiziellerr Sponsor der BRIT Awards 2015, fungieren.

„Es war mir eine große Ehre zusammen mit MasterCard zu arbeiten und meinen Fans etwas zurück zu geben, nachdem sie mich in der Vergangenheit so großartig unterstützt haben. Der Song 'Nothing Compares To You' bedeutet mir sehr viel und ihn dann das erste Mal gleich live vor zwei meiner größten Anhänger zu performen war ganz großartig“, so Paloma im Anschluss an den Spontan-Gig.

Die Geschwister waren natürlich total aus dem Häuschen über den Auftritt und konnten ihr Glück kaum fassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gewinnt sie einen BRIT?

Paloma Faith selbst ist bei den diesjährigen BRIT Awards, die am 25. Februar in London stattfinden, in der Kategorie „Beste britische Künstlerin nominiert“. Sie selbst rechnet sich aber bei der Gala kaum Gewinnchancen aus.

„Das ist bereits meine vierte Nominierung. Ich glaube ich sammle diese und wenn ich dann mal 80 Jahre alt bin gewinne auch endlich mal einen Preis, wahrscheinlich dann für mein Lebenswerk“, so die Sängerin ironisch.

Neben Paloma sind auch FKA Twigs, Ella Henderson, Jessie Ware und Lily Allen für den Award nominiert. Es bleibt gespannt abzuwarten, ob Faith mit ihrer Vermutung recht hat.