Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“No_One Ever Really Dies”

N.E.R.D: Pharrell und Co. mit neuem Album am Start

Mit dem Track “Lemon” meldete sich das Kollektiv aus ihrer siebenjährigen Bandpause zurück und erklärte nun, dass eine komplette LP folgen soll.

“Lemon”

Am Freitag, den 03. November 2017 veröffentlichte das Kollektiv N.E.R.D, bestehend aus Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley, ihren ersten Song nach sieben Jahren Bandpause. Der Track hört auf den Namen “Lemon”, wurde in Zusammenarbeit mit Rihanna aufgenommen und ein dazu passendes Musikvideo gibt es auch bereits:

N.E.R.D & Rihanna - Lemon
N.E.R.D & Rihanna - Lemon

Nächstes Album

Bei der “ComplexCon” in Los Angeles waren die Jungs um Pharrell Williams auch am Start und erklärten allen anwesenden Zuschauern, dass sie schon bald ein weiteres Album auf den Markt bringen werden. Elf Songs stark soll “No_One Ever Really Dies” sein, welches mit Featuren von unter anderem Rihanna, Kendrick Lamar, Future, Ed Sheeran gespickt sein soll.

“Das Werk wird noch nicht auf den Markt kommen. Doch es wird bald soweit sein. Es ist nur für euch bestimmt.”

Hier geht’s zur Tracklist:

1. “Deep Down Body Thurst”
2. “Lemon” feat. Rihanna
3. “Voilà” feat. Gucci Mane and Wale
4. “1000” feat. Future
5. “Don’t Don’t Do It” feat. Kendrick Lamar
6. “Kites” feat. Kendrick Lamar and M.I.A.
7. “ESP”
8. “Lightning Fire Magic Prayer”
9. “Rollinem 7’s” feat. André 3000
10. “Lifting You” feat. Ed Sheeran
11. “Secret Life of Tigers”