Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unterbricht sein Konzert

Harry Styles hilft Fan mit Panikattacke

Bei seinem Gig in London erklärte der Musiker allen Konzertbesuchern, dass sie einen Augenblick leise sein und Sanitäter sich einen seiner Fans genauer anschauen sollen.

Unterbricht sein Konzert

Harry Styles befindet sich zur Zeit auf seiner selbsternannten Welttournee und promotete sein gleichnamiges Debütalbum. Am Sonntag, den 29. Oktober 2017 zum Beispiel spielte der Brite im Londoner Eventim Apollo und erfreute unglaublich viele angereiste Fans.

Mitten im Gig hingegen wurde Harry plötzlich komplett ernst und fragte sein Publikum: “Geht es euch gut?”, bevor er sich ein Mädchen etwas genauer anschaute. “Bist du bei mir? Brauchst du Hilfe? Gibt ihr ein wenig Platz. Leute, beruhigt euch für eine Sekunde, seid leise. Wir bauchen hier Hilfe.”

Wenig später soll “alienwhiteside”, so der Name des Fans auf Twitter, seinem Idol gedankt haben, nachdem sie vom Sicherheitsteam über die Absperrung gehoben und medizinisch versorgt wurde.

Auch gestand sie, dass sie den Rest der Show ihre Panikattacke unter Kontrolle kriegen musste und Harrys Management ihr ein neues Konzertticket für seinen nächsten Gig in London versprochen hatte.

Konzerte

Falls auch Du den Musiker einmal live erleben möchtest, hast Du jetzt die Gelegenheit dazu: Harry wird am Dienstag, den 07. November 2017 erneut in Berlin auftreten, bevor er seine Konzertreise in Australien und Japan fortsetzt. Im kommenden Jahr kommt der schnuckelige Brite ein weiteres Mal zurück nach Europa und wird erneut Shows bei uns in Deutschland spielen.