Pharrell Williams veröffentlichte mit seinem Kollektiv N.E.R.D ihre Comebacksingle und präsentiert direkt das dazugehörige Video.
 
Rihanna & Pharrell

Credit: NBC / GettyImages

Comeback
Es ist der erste Clip, welchen Pharrell Williams mit seinen Jungs von N.E.R.D in den letzten sieben Jahren auf den Markt gebracht hat. “Lemon” heißt der neue Track, welcher am Mittwochabend, den 01. November 2017 in der Radioshow von Beats 1 seine Weltpremiere feierte und nun weltweit gestreamt werden kann. Mit von der Partie ist ebenfalls Superstar Rihanna, welcher auf dem minimalistisch gehaltenen Song ihr “BadGad”-Image präsentiert und knallhart zur Rapperin mutiert.

“Lemon” ist die erste offizielle Single des Kollektivs, seit N.E.R.D vor sieben Jahren “Hypnotize U” veröffentlicht hat. Ob wir uns nun auf ein komplettes Album und eine wahrscheinlich darauffolgenden Tour freuen können, wollte noch niemand so genau ansprechen. Sicher ist jedoch, dass die Comebacksingle momentan im Netz gehypt wird und Lust auf mehr macht:

Langjährige Zusammenarbeit
Pharrell und RiRis Fans sind sich im Übrigen einig, dass die Kooperation bereits seit zwei Jahren geplant war. So haben beide Musiker bereits im Januar 2015 eine Zeile aus dem Lied veröffentlicht, ohne, dass es jemand mitbekommen hat:

 

tell da paparazzi get the lens right

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

 

Tell tha paparazzi get tha lens right #Turquoise

A post shared by Pharrell Williams (@pharrell) on

Ob dies alles nur ein Zufall ist oder sie die Single schon damals aufgenommen haben, weiß man unterdes nicht.