Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuscheleinheit inklusive

Alte Liebe rostet nicht: Selena Gomez und Justin Bieber radeln gemeinsam durch Los Angeles

Über die Trennung von The Weeknd scheint Gomez nicht sonderlich traurig zu sein, schaut man sich die neuen Schnappschüsse mit ihrem Ex an.

Ist Jelena tatsächlich zurück?

In den vergangenen Tagen wurde ein Gerücht nach dem anderen in die Welt gesetzt. So hieß es am Freitag, den 24. Oktober, dass Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez besucht hat, mit ihr und anderen Freunden zu Abend aß und später einige Filme geschaut hatte. Wenig später wurde das ehemalige Paar beim Frühstücken in einem Café in Hollywood erwischt, Fans schossen Bilder und stellten sie wenig später ins Netz:

Und auch am vergangenen Mittwoch, den 01. November haben sich Biebs und Gomez erneut verabredet, sich Fahrräder besorgt und sind nur Los Angeles gedüst. Und auch dieses Mal waren Paparazzi wieder vor Ort und haben fleißig Fotos von Jelena geschossen:

Zum redaktionellen Zeitpunkt hat keiner der beiden Superstars ein Wort über den jeweils anderen verloren. Gomez hat noch immer nicht  ihre gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem scheinbaren Ex-Freund The Weeknd aus dem Netz genommen und auch sonst möchte niemand die Gerüchte kommentieren.