Jelena-Fans rasten aus, nachdem ein Schnappschuss die Runde macht, welcher am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde und das ehemalige Paar beim Frühstücken zeigt.
 
Selena Gomez & Justin Bieber

Credit: Noel Vasquez / GettyImages

Jelena is back!
Selena Gomez und Justin Bieber lernten sich im Jahr 2009 kennen und lieben. Mit der Zeit veröffentlichten sie gemeinsame Schnappschüsse, zeigten sich Seite an Seite auf dem roten Teppich und bei Award Shows und erklärten spätestens im Juni 2014, dass ihre On-Off-Beziehung endgültig vorbei sei. Die Trennung war für Jelena-Fans ein Schock, doch mit den Monaten erklärte Gomez immer und immer wieder, dass sie sich nun um sich selbst kümmern will und ihr Herz erst einmal wieder heilen muss.

Mittlerweile ist die Musikerin mit Kanadier The Weeknd zusammen und unglaublich verliebt in ihren neuen Mann. Biebs ist unterdes noch immer Single und scheint einfach kein Glück bei der Partnerwahl zu haben.

 

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Gerüchte sind wahr
In der vergangenen Woche wurde dann das Gerücht in die Welt gesetzt, Biebs und Sel hätten sich zu einem gemeinsamen Abendessen verabredet und erneut Zeit miteinander verbracht. Bilder von diesem Treffen gab es bislang noch keine.

Am Sonntag, den 29. Oktober hingegen wurde das ehemalige Paar beim Frühstücken in Los Angeles abgelichtet, als sie sich in einem kleinen Café getroffen und unterhalten hatten. Ein Beweisfoto wurde wenig später von der TMZ ins Netz gestellt und schaut wie folgt aus:

Wenig später sollen sie gemeinsam in die Kirche gegangen sein, wie Augenzeugen den “E! News” berichteten. Von Gomez’ Freund The Weeknd war nichts zu sehen. Der Musiker befindet sich momentan auf seiner “Starboy: Legend of the Fall Tour” und bereits den Norden Amerikas.