Bereits in den vergangenen Jahren wurden ihre Outfits weltweit gefeiert. Und auch an diesem Halloween konnten Queen Bey und Jay wieder einmal mit einem gelungenen Kostüm überzeugen.
 
Beyoncé & Jay-Z

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Happy Halloween
Am Dienstag, den 31. Oktober 2017 verkleideten sich Millionen von Menschen als Zombies oder Skeletts und feierten mit ihren Freunden und der Familie Halloween. Auch Sängerin Kelly Rowland lud zur Kostümparty ein und könnte sich im “Poppy”-Nachtclub in West Hollywood über namhafte Gäste freuen. Nicht nur Usher, A$AP Rocky und Jessica Alba standen verkleidet auf dem roten Teppich, auch Jay-Z und Beyoncé statteten der Feier einen Besuch ab und überzeugten als B.I.G. und Lil ‘Kim:

Während der Roc Nation-Mitbegründer in einer roten Lederjacke, einer Sonnenbrille und Cap überzeugte, schmiss sich Queen Bey ein wenig mehr in Schale und kopierte den Look aus dem Musikvideo “The Rain”.

Coole Outfits
Bereits in den vergangenen Jahren konnte man die Kostüme der Carters im Netz bewundern. So traten sie bereits als Barbie und Ken, Frida Kahlo und Jean-Michael Basquiat, sowie Prinz Akeem of Zamunda und Lisa McDowell von “Coming to America” in Erscheinung.