Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coverversion von “Use Somebody”

Shawn Mendes bringt MTV Unplugged Live-Album auf den Markt

Solltest auch Du auf wunderschöne Balladen im akustischen Style stehen, hat der 19-Jährige die perfekte CD für Dich zusammengestellt.

Akustische Klänge

Bereits im September stand der Kanadier im Theater des “Ace  Hotels” in Los Angeles auf der Bühne und konnte seine eigene MTV Unplugged Show für auserwählte Fans spielen. Seine größten Hits - “There’s Nothing Holdin' Me Back”, “Treat You Better” und “Stitches” - gab der 19-Jährige einmal wieder zum Besten und überzeugte im akustischen Style alle anwesenden Konzertbesucher.

Doch nicht nur seine eigenen Tracks, sondern auch eine Eigeninterpretation der Single “Use Somebody” von Kings of Leon performte Shawn Mendes und überzeugte damit nicht nur seine anwesenden Anhänger, sondern auch Caleb, Nathan, Jared und Matthew Followill von KoL.

Falls Du exakt dieses Spektakel verpasst haben solltest, haben wir jetzt die perfekte Lösung für Dich am Start: Am Freitag, den 03. November 2017 bringt der Kanadier seine eigene MTV Unplugged Live-CD auf den Markt, welche wahrscheinlich ebenfalls mit Gold- und Platinauszeichnungen überschüttet wird. Und solltest Du Dir noch nicht sicher sein, ob sich die Anschaffung lohnen wird, haben wir hier ein kleines Snippet für Dich herausgesucht, welches Dich mit Sicherheit überzeugen wird:

Shawn Mendes 360° Performance of "There's Nothing Holdin' Me Back" | MTV Unplugged
Shawn Mendes 360° Performance of "There's Nothing Holdin' Me Back" | MTV Unplugged