Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich cool

MTV Unplugged: Shawn Mendes covert Kings of Leons “Use Somebody”

Im Interview mit den MTV News sprach der Kanadier über den Grund der Eigeninterpretation und was diese mit seinem kommenden Album zu tun hat.

Unglaublich cooles Cover

Bist auch Du ein Fan von Shawn Mendes und den Jungs von Kings of Leon und kannst Dich einfach nicht entscheiden, welchen Act Du Dir als nächstes anhören sollst? Dann haben wir hier einen wundervollen Tipp für Dich: Wie wäre es denn mit Shawn Mendes’ Eigeninterpretation des Tracks “Use Somebody”?

Hört sich unglaublich cool an, oder?

Und genau so cool ist es auch. Shawn Mendes stand für sein MTV Unplugged Show im Theater des “Ace  Hotels” in Los Angeles auf der Bühne und nahm seine eigene Session auf, welche Du Dir hier anhören kannst:

Verändert seine Musikrichtung

Im darauffolgenden Interview mit den MTV News gestand der Kanadier ebenfalls, dass er seine Musikrichtung schon bald verändern und sich dem Sound von Kings of Leon anpassen wird.

“Es hört sich komisch an, doch dieses Lied spricht für sich, es spricht für mich. Es fühlt sich so an, als würde es mein eigener Song sein. Und es fühlt sich so an, als sollte ich diesem musikalischen Style folgenden. In den kommenden Jahren werde ich also meinen Sound verändern und in diese Richtung gehen.”

Die komplette MTV Unplugged Session wirst Du schon am 08. September auf MTV finden können.