Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hier gibt's alle Details

“REVIVAL”: Wird so tatsächlich Eminems neues Album heißen?

Scheinbar hat Ems Manager, Paul Rosenberg, nun verraten, dass die LP den Namen “REVIVAL” tragen und schon bald auf den Markt kommen wird.

Hat sein Manager es verraten?

Schon vor zwei Jahren erklärte Eminem, dass er momentan an einem neuen Album arbeiten und sich bald zurückmelden würde. Die Monate vergingen und immer mal wieder wurden Details zur LP veröffentlicht, welche weder der Rap God selbst, noch sein Management bestätigt oder verneint hatte. Doch scheinbar ist jetzt die Katze aus dem Sack:

Dieses oben abgebildete Bild veröffentlichte Eminems Manager Paul Rosenberg vor wenigen Stunden und promotete damit scheinbar die neue LP seines Schützlings. Natürlich ist das eigentliche Album, welches Paul in der Hand hält, nichts Weiteres als Ablenkung. Die Reklametafel hinter der CD steht für alle Fans des aus Detroit stammenden Rappers im Vordergrund. Scheinbar soll man den Tag nutzen und die “mysteriöse Droge ‘REVIVAL’” benutzen. Könnte sein Werk also eben exakt diesen Namen tragen?

Auf der eigentlichen dazu passenden Website wird bestätigt, dass “REVIVAL” Medizin für den Gehörgang sei und keine Nebeneffekte habe. Ebenfalls werden Lines wie: “I need a doctor” und “sweaty palms” hervorgehoben, welche aus Ems bereits veröffentlichten Singles stammen. Ruft man die angegebene US-Telefonnummer “1-833-243-8738” an, ertönt die Melodie des Tracks “I Need A Doctor” von Eminem und Dr. Dre ...

Fans sind sich demnach einig, dass nach den LPs “Relapse” und “Recovery” nun “REVIVAL” folgen wird. Was hältst Du von dieser Spekulation? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.