Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Halloween kann kommen

Welcher US-amerikanische Künstler könnte hinter dieser Verkleidung stecken?

Als weißer Wanderer aus “Games of Thrones” hat sich dieser Musiker am vergangenen Wochenende verkleidet und alle Fans vom Hocker gehauen. Ob er mit diesem Kostüm ebenfalls coole Tanzschritte präsentieren konnte?

Halloween kann kommen

Nächste Woche Dienstag, den 31. Oktober 2017, treiben Hexen, Geister und Zombies weltweit ihr Unwesen, gehen von Haus zu Haus und erschrecken ahnungslose Anwohner. Halloween wird auf dem kompletten Erdball zelebriert, einige Stars sind schon jetzt in bester Stimmung und probieren ihre Verkleidungen an. Dieser US-amerikanische Musiker zum Beispiel ließ sich erst am vergangenen Wochenende stundenlang von Maskenbildnern verwandeln und trat am Ende bei einer Party als weißer Wanderer aus der Erfolgsserie “Games of Thrones” auf:

Superstar Jason Derulo versteckte sich hinter viel Schminke und falschen Implantaten, wie er auf seinem Account auf Instagram wenig später unter Beweis stellte. So veröffentlichte der “Wiggle”-Interpret folgenden Clip und ließ seine Fans damit hinter die Kulissen blicken:

Doch nicht nur Jason war am vergangenen Wochenende unterwegs. Auch Schauspieler Channing Tatum stattete einer Kostümparty einen Besuch ab und überzeugte als lila Einhorn:

Und falls viele von Euch jetzt über dieses Outfit lachen, haben wir hier noch eine bessere Dame, die den Vogel tatsächlich abgeschossen hat - Katy Perry:

Bereits im Jahr 2014 ging sie als “Cheetos”-Snack und hatte ebenfalls eine Tüte mit dabei, um auf einer Feier davon naschen zu können.