Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videoaufnahmen bestätigen die Gerüchte

Hand im Schritt: Harry Styles wurde von weiblichen Fans begrapscht

Nicht nur Musikerinnen werden von Fans angefasst. Auch Harry Styles musste mitansehen, wie ihm einige Mädels in den Schritt gefasst haben.

Videoaufnahmen bestätigen die Gerüchte

Harry Styles tourt momentan um die Welt und performt an den paradiesischsten Orten dieser Erde. Vor allem aber ist er immer für seine Fans da, favorisiert einige Tweets seiner treuesten Anhänger und posiert unglaublich häufig für Selfies.

Im Interview mit dem “Rolling Stone”-Magazin erklärte das britische Talent aus diesem Grund bereits häufiger, dass er unglaublich dankbar sei für die Möglichkeiten, welche man ihm gibt und er sich niemals über seine Fans beschweren werde … Diese Aussage könnte Styles jetzt revidieren, schaut man sich neue Videos seiner Performance im “Hollywood Bowl” in Los Angeles an.

In folgendem Clip kann man deutlich sehen, wie einige Girls dem Mädchenschwarm zwischen die Beine gefasst und ihn im Schritt berührt haben:

Sekunden nach diesen Szenen stand der Brite erneut auf und performte den Track “Kiwi” zu Ende. Einem Fan zufolge soll er den Rest des Abends exakt diese Konzertbesucher, welche ihm zwischen die Beine fassten, missachtet und sich allen anderen Feiernden zugewandt haben.

Unter dem übersetzten Hashtag “RespektiertHarry” haben Anhänger des Musikers ihre Meinungen im Netz veröffentlich und unter anderem folgendes erklärt:

“Ich wünschte mir, dass man Harry einfach so behandeln kann, wie er andere Menschen behandelt. Es ist einfach nur abscheulich #RespektiertHarry”

“Auch Harry wird von Menschen sexuell belästigt, obwohl er selbst nur Liebe und Respekt für andere übrig hat.”

“Es ist auch nicht okay, einen Mann anzufassen. Ihr seid alle abscheulich, wenn ihr glaubt, dass Männer nicht auch Opfer einer sexuellen Belästigung sein können.”