Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schattenseiten des Ruhms

Nicole Scherzinger ist ununterbrochen einsam

Die anerkannte Musikerin ist immer unterwegs und erklärte, dass sie einige Opfer gebracht hat, um heute erfolgreich sein zu können.

Einsamkeit im Showbusiness

Sobald man auch nur einen weltweiten Nummer-eins-Hit auf den Markt gebracht hat, kann man Millionen von Followern auf seinen Social Media Kanälen zählen und wahrscheinlich nicht mehr unerkannt vor die Tür gehen. Jeder möchte von einem ein Foto machen oder ein Autogramm bekommen und von einem normalen Leben können Taylor Swift, Beyoncé und Ed Sheeran nur träumen. Während letzterer Superstar im Privaten die Öffentlichkeit meidet und lieber in seinem Eigenheim sitzt, erklärte seine Kollegin Nicole Scherzinger, dass auch sie ein schweres Los gezogen hat.

Im Interview mit dem britischen “Daily Star” gestand die Musikerin, dass sie für ihre Karriere einige Opfer bringen und auf eine eigene Familie verzichten musste. Auch versucht sie momentan die Balance zu finden, was ihr jedoch nicht immer wirklich gelingt. Ganz im Gegenteil: “Es ist einfach hart und ich werde jetzt nicht lügen. Es kann ziemlich einsam werden, weil ich immer unterwegs und mit mir allein bin.”

Doch nicht nur Nicole, sondern “jeder im Musikbusiness” fühlt sich wohl ununterbrochen einsam, wie die “The X Factor”-Jurorin abschließend gestand. Ob dieses Geständnis vielleicht daher kommt, dass sie sich von ihrem Tennis-Ass Grigor Dimitrov getrennt hat? Das zumindest erklärte das Magazin “People!” vor wenigen Wochen. Scherzinger selbst wollte keine Informationen zu ihrem momentanen Beziehungsstatus veröffentlichen.