Justin Timberlake
Credit: Kevin Winter / GettyImages
Justin Timberlake
Witziger Clip: “Ich habe Zeit”

Halbzeitshow beim Super Bowl: Justin Timberlake wurde bestätigt

Via Instagram bestätigte der Musiker die Gerüchte, dass er erneut bei der Super Bowl Halbzeitshow auftreten wird.

Halbzeitshow

Bereits im September berichteten wir darüber, dass Justin Timberlake wahrscheinlich der Star der kommenden Super Bowl Halbzeitshow sein wird. Und nun wurde dieses Gerücht tatsächlich und mit einem lustigen Video auf seinen Social Media-Accounts bestätigt. In diesem Clip fragt ihn sein Kumpel Jimmy Fallon, ob er “Zeit habe” (“to habe time”). Einige Wortspiele später erklärte JT, dass er die “half-time” (“Halbzeit”) übernehmen wird und bricht im Freudentanz aus:

Auch die offiziellen Accounts der National Football League und Hauptsponsor Pepsi erklärten mit einem Schnappschuss, dass Timberlake mit am Start sei.

Kein Nippelgate

Bereits vor 14 Jahren trat der “Can’t Stop The Feeling”-Interpret beim Super Bowl auf und sorgte mit dem berühmt-berüchtigten Nippelgate für Aufsehen. Ein Kostümproblem sei damals der Grund dafür gewesen, dass man Janet Jacksons Brust hat live im Fernsehen gesehen. Solch ein Aufreger soll im kommenden Jahr nicht noch einmal passieren, erklärte der Musiker den Verantwortlichen der NFL. Was sich Justin einfallen lässt, werden wir spätestens am 04. Februar 2018 sehen, wenn das Finale des Super Bowls im US-amerikanischen Minnesota stattfindet.

JANET JACKSON & JUSTIN TIMBERLAKE  SUPERBOWL 2004.
JANET JACKSON & JUSTIN TIMBERLAKE SUPERBOWL 2004.