Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Würde es gerne übernehmen

Justin Timberlake: Star der Super Bowl Halbzeitshow 2018?

Scheinbar wurde JT als Act ausgewählt, welcher bei der größten und beliebtesten US-amerikanischen sportlichen Veranstaltung auf der Bühne stehen soll.

Halbzeitshow 2018?

Am 15. Januar 1967 wurde der erste Super Bowl der amerikanischen Nation Football League - kurz NFL - ausgetragen. Damals gewannen die Green Bay Packers gegen die Kansas City Chiefs im Stadion Los Angeles Memorial Coliseum und setzten erste Maßstäbe für das heutige Sportereignis.

Der 51. Super Bowl wurde im vergangenen Februar in Houston, Texas ausgetragen und die Atlanta Falcons konnten den Pokal mit nach Hause nehmen. Doch nicht nur das Spiel an sich, sondern auch das musikalische Highlight in der Halbzeit wurde von den Medien diskutiert. Auf der Bühne stand niemand Geringeres als Lady Gaga, welche mit Singles wie “Poker Face”, “Born This Way” und “Bad Romance” alle vom Hocker gehauen hatte.

Gerüchten zufolge soll beim kommenden US-Sport-Event des Jahres Justin Timberlake performen. So erklärte das Team von “US Weekly”, dass der Familienvater und Musiker sich gerade in Gesprächen mit Pepsi und der NFL befinden soll und “eigentlich nur noch seinen Vertrag unterschrieben” müsste.

Weder JT, noch sein Management haben sich zu diesen Gerüchten bislang zu Wort gemeldet. Ganz unwahrscheinlich ist seine Performance jedoch nicht: 2001 stand er mit seiner damaligen Band ‘NSYNC und der Band Aerosmith auf der Bühne, drei Jahre später lieferte er mit Janet Jackson eine unglaubliche Performance der Single “Rock Your Body” ab, welche auch jetzt noch diskutiert wird:

justin timberlake ft. janet jackson - rock your body
justin timberlake ft. janet jackson - rock your body