Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Interview

Harry Styles geht planlos durchs Leben

Im Gespräch mit den Moderatoren der Show “This Morning” erklärte Styles, dass er keinen Plan fürs Leben hat und jeden Tag so nimmt, wie er kommt.

Ehrliches Interview

Als Harry Styles gerade einmal 16 Jahre jung war, wurde er über Nacht berühmt und tourte mit den Jungs von One Direction durch die Weltgeschichte. Seine Karriere war ihm damals wichtiger, sodass der Brite die Schule abgebrochen und sich auf seine Band konzentriert hat.

Sieben Jahre später ist der 23-Jährige noch immer planlos, lebt in den Tag hinein und würde seinen Alltag ohne Management nicht bewerkstelligen können. Das zumindest gestand er im Interview mit den Moderatoren der CBS-Show “This Morning” und fügte hinzu, dass er ständig das Gefühl habe, herauszufinden, was er im Leben eigentlich machen möchte.

Auch will Harry nur Singles veröffentlichen und Arrangements annehmen, hinter welchen er zu 100 Prozent steht, denn “etwas zu machen, was ich nicht will, ist angsteinflößend”. Ob er sich damit Chancen verbaut? Immerhin lehnte Styles bereits in der Vergangenheit einige Rollen in Film und Fernsehen ab, um sich voll und ganz auf One Direction konzentrieren zu können.