Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Crewmitglieder wurden angegriffen, einer überlebte

Nicki Minaj: „Es ist eine Schande!“

Gestern Morgen wurden in Philadelphia zwei ihrer Crew- und Tourmitglieder angegriffen. Einer der Männer verstarb noch am Unfallort!

Die Messerattacke kostete einem Mann das Leben!

Am Mittwochmorgen ist es zu einer Auseinandersetzung im „Che Bar & Grill“ in Philadelphia gekommen. Einige Crewmitglieder Nicki Minajs waren dort, um sich vom stressigen Arbeitsalltag und den Proben zu Minajs Tour zu erholen. Später kam es zum Zwischenfall mit einem Toten!

„Zwei Mitglieder aus meinem Team wurden gestern in Philly erstochen. Einer ist sogar gestorben“, schrieb sie auf Twitter und fügte hinzu: „Sie waren gerade einmal für zwei Tage in der Stadt, um für meine Tour zu proben.“

"Es ist eine Schande!"

Laut der „TMZ“ überlebte Eric Parker nur knapp. Seine Wunden seien jedoch so tief, dass er auf der Intensivstation liege. De’Von Pickett hingegen konnten die Ärzte nicht mehr helfen. Er erlag seinen tiefen Einschnitten noch am Unfallort.

Nicki postete ein Bild der beiden auf ihrem Instagram Account und schrieb dazu: „Es ist eine Schande! Eric (auf der rechten Seite) liegt im Krankenhaus und scheint den Angriff zu überleben. Es war ein weiterer sinnloser Angriff, welcher einem tollen Mann nun das Leben genommen hat. Es ist so traurig!“

Rihanna versteht die Welt nicht mehr...

Die Messerattacke hat weite Wellen geschlagen. Auch Rihanna, die mit Pickett gearbeitet hatte, postete ein Bild in ihrem Profil und sagte: „Ich kann nicht glauben, was ich da höre! Er war einer der nettesten, coolsten und lustigsten Menschen, die ich je gesehen habe und mit dem ich je getourt bin. Wir hatten so viel Spaß zusammen!!! Ich bin so traurig, dass wir dich verloren haben.“

Bis heute gibt es keine Anhaltspunkte, warum es zu dem Angriff gekommen ist. Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach dem Täter, der um die 30 Jahre alt sein soll.