Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er stürzte sich auf die Security um Nicki näher zu kommen

Nicki Minaj: Fan wird bei ihrem Auftritt verhaftet!

Nicki Minaj ist eine der gefragtesten Rapperinnen überhaupt und hat millionen Anhäger auf ganzen Welt. Einem besonders hartnäckigen Fan ist sein Bedürfnis, Nicki so nah wie nur möglich zu kommen, jetzt zum Verhängnis geworden.

Ausraster vor dem Club

Die „Anaconda“-Sängerin hatte am vergangenen Sonntag einen Auftritt im New Yorker „Pacha“ Club um das Ende des „All Star“ Basketballwochenende zu feiern.

Während Nicki Minay ihre Performance ohne Unterbrechungen erfolgreich durchzog und danach noch ordentlich feierte, lief der Abend für einen ihrer treusten Fans nicht ganz so wie geplant.

Lebensgefährliche Aktion

Aramis Guzman soll angeblich so entschlossen gewesen sein, Nicki in dem Club aufzusuchen, dass er sich vor der Location auf einen Bodyguard stürzte, der ihn daran hindern wollte, hinein zu kommen. Letztlich musste sogar die Polizei dazu gerufen werden, die Guzman schließlich wegen Hausfriedensbruch festnahm.

Ein Beobachter schilderte die Situation so: „Der Typ kam gegen 20:00Uhr an, zwei Stunden bevor das Event startete. Als ihm das gesagt wurde, bestand er darauf, zu warten bis Nicki Minaj auftauche. Danach lief er einfach an der Security vorbei die Treppe nach oben und als sie ihn aufhalten wollten, stürzte er sich auf einen von ihnen und versuchte den Mann die Stufen hinunter zu stoßen. Als der Typ dann versuchte weg zu rennen, hielten ihn die anderen Security Männer fest, bis die Polizei kam.“

Nicki schweigt

Die New Yorker Polizeistation hat inzwischen die Verhaftung von Guzman bestätigt. Nicki Minaj  hält sich zum Vorfall bedeckt. Ihre Aufmerksamkeit hat Aramis nach dieser Aktion auch definitiv nicht mehr verdient.