Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mr. Porter hat alle hinters Licht geführt

Eminems nächstes Album ist doch noch nicht fertig?!

Wie der Produzent im Interview mit “Complex” verraten hat, würde er niemals ein Geheimnis eines anderen Musikers lüften und fügte hinzu, dass er alle Fans nur verarscht hat.

Nicht wirklich witzig

In der vergangenen Woche hatten sich Millionen von Fans gefreut, nachdem Musiker Mr. Porter in einem Live-Stream auf Facebook verraten hatte, dass Eminems neues Album bereits fertig sei. Doch nun ruderte das D12-Mitglied wieder zurück und gestand in einem Interview mit den Journalisten von “Complex”, dass er solch ein Geheimnis niemals lüften würde und alle Fans nur an der Nase herumgeführt hat.

“Jedes Mal, wenn mir jemand solch eine Frage stellt, werden sie verarscht. Das ist halt solch eine Frage, da kann man nicht widerstehen. Ich war noch nie die Person, welche Geheimnisse ausplaudert. Ich würde vielleicht sagen: ‘Hey, wir arbeiten dran’ oder ‘Hey, wir sind fast fertig’. Doch ich bin niemals der Typ, der die Katze komplett aus dem Sack lässt. Ich habe alle hinters Licht geführt.”

Fans des Rap God sind sich übrigens sicher, dass Mr. Porter die tatsächliche Neuigkeit bereits ausgeplaudert hat und nun diese Tatsache einfach nur vertuschen möchte. Eminem selbst hat sich unterdes noch immer nicht zu Wort gemeldet und lässt seine Anhänger auch weiterhin im Regen stehen.