Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neunte LP

Mr. Porter: “Eminem hat sein kommendes Album fertiggestellt”

Wie ein Kollege des Rap God erklärte, sind alle Tracks bereits aufgenommen und werden momentan perfektioniert.

Neues Album

Millionen von Fans haben auf diesen einen Moment gewartet. Den Moment, in welchem jemand aus Eminems Lager erklärt, dass der aus Detroit stammende Rapper ein neues Studioalbum auf den Markt bringen wird. Und nun ist es endlich soweit: Nachdem bereits in der Vergangenheit viel spekuliert wurde, erklärte sein Kumpel und ehemaliges D12-Mitglied Mr. Porter, dass Ems LP schon fertig sei.

In einem Live-Chat auf Facebook wurde dem Musiker die Frage gestellt, ob er Eminems neuntes Album bereits zu Gesicht bekommen hat und an diesem mitarbeiten würde. Daraufhin gestand Mr. Porter schlicht und einfach: “Arbeite ich an Eminems LP? Nein, wir sind schon fertig damit. Wie findest du das?”

Ein Jahr später

Erst vor über einem Jahr erklärte der Rap God selbst, dass sich seine Fans “keine Sorgen” machen müssen und er bereits Texte für eine weitere CD schreiben würde. Im Anschluss veröffentlichte er die Single “Campaign Speech” und meldete sich seither nicht mehr zu Wort.

Wann Em sein neuntes Studioalbum auf den Markt bringen wird, weiß man unterdes noch nicht.