Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Wenn du ihm irgendwie weh tust, bringe ich dich um!"

Niall Horan: Shitstorm gegen seine neue Freundin Melissa

Melissa Whitlaw hatte vor kurzem über ihren Instagram Account bestätigt, dass sie und der 1D-Sänger sich daten und damit einen Shitstorm ausgelöst. Nialls Fans gehen sogar so weit, dass sie der Brünette Morddrohungen schicken!

Hasstiraden im sozialen Netzwerk

Nachdem die beiden Frischverliebten angeblich küssend vor einem Kino in Sydney gesichtet worden waren, fingen einige Fans an, Hasstiraden auf die Instagram Seite von Melissa zu posten und seit sie öffentlich die Dates zugegeben hatte, wurde es sogar noch schlimmer.

„Ich schwöre dir, wenn du Niall nur ansatzweise irgendwie verletzt, dann bringe ich dich um! Das ist kein Scherz“, schrieb zum Beispiel ein User. „Du wirst niemals seine Freundin sein, er ist viel zu gut für dich und du verdienst ihn überhaupt nicht.“

Melissa hat Angst um ihr Leben

Die ganzen Drohungen scheinen der 21-Jährigen verständlicherweise große Sorgen zu bereiten.

„Ich habe keinen von euch irgendetwas angetan also hört bitte damit auf, mir diese gemeinen Kommentare zu schicken“, bat sie verzweifelt.

„Für alle, die es unbedingt wissen wollen, ja, Niall und ich daten. Er hat sich dazu bisher nur noch nicht geäußert, weil wir entschieden haben, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.“

Und was macht Niall?

Zur Sicherheit seiner neuen Freundin sollte der Sänger wohl besser so bald wie möglich Klartext mit seinen Fans reden und zu Melissa stehen. Momentan scheint Niall jedoch nur die 1D Tour im Kopf zu haben, die die Jungs momentan quer durch Australien und im Sommer auch nach Europa führt.

Bleibt zu hoffen, dass Melissa die ganzen Drohungen nicht irgendwann zu viel werden und sie die noch junge Beziehung frühzeitig beendet.