Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„The Roast of Justin Bieber“ erscheint im März

Justin Bieber wird mit Eiern beworfen!

Seit Wochen warten wir jetzt gespannt auf Informationen zu Justin Biebers Roast auf Comedy Central. Nun postete der Sender eine Vorschau auf die Show.

Bieber wollte geröstet werden

Justin Bieber selbst hatte um den “Roast” auf Comedy Central gebeten. So erklärte Kent Altmann, Präsident im Bereich „Content Development & Original Programming“ von Comedy Central: “Justin hat uns schon seit mehreren Jahren gebeten, ihn zu rösten. Wir sagten ihm jedes Mal, er müsse uns noch mehr Material liefern, bevor wir eine Show präsentieren. Wir sind begeistert, dass er unserem Rat gefolgt ist!”.

Nachdem Justin die freudigen Nachrichten eines eigenen „Roasts“ Anfang des Jahres erreicht haben, zeigte er seine Begeisterung auf Twitter: „Endlich! Nach all der harten ist es soweit. Danke Ryan Seacrest & Comedy Central für die Bekanntgabe meines Roasts! Lets do it!“.

Justin wird mit Eiern beworfen!

Am 30. März wird es nun endlich soweit sein. Der „Comedy Central Roast of Justin Bieber“ wird zu dem Zeitpunkt im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein und Millionen von Beliebern werden sich kaputtlachen können.

Bereits gestern veröffentlichte der Fernsehsender eine kleine Vorschau zur Show. In diesem Video kann man sehen, wie der „Baby“-Sänger mit Eiern beworfen wird. Dies soll auf seine Eier-Wurf-Aktion auf das Haus seines Nachbars in Los Angeles hinweisen. „Nun wird Justin selber erfahren was es heißt, mit Eiern beworfen zu werden“, heißt es dazu.