In Jimmy Fallons The Tonight Show musste sich Miley Cyrus beweisen und überzeugte mit ihren verschiedenen Eigeninterpretationen alle Fans.
 
Miley Cyrus & Jimmy Fallon

Credit: NBC / GettyImages

Coole Performance
Am Freitag, den 29. September kam Miley Cyrus' aktuelles Album Younger Now auf den Markt und um dies gebührend zu feiern, tritt sie in dieser Woche täglich in Jimmy Fallons The Tonight Show auf und performt einige ihrer neuen und alten Songs.

Gestern zum Beispiel sang sie nicht nur für das anwesende Publikum, sondern spielte auch das Spiel: Musical Genre Challenge. Demnach fing der Moderator an und präsentierte den Track Cotton Eye Joe in einem sanften und rockigen Stil. Cyrus selbst musste sich wenig später an R. Kellys Ignition (Remix) versuchen und gab das Lied im Bluegrass, dem breiten Genre der Country-Musik, wieder. Doch wirklich interessant wurde es erst, als Miley Cardi Bs aktuelle Nummer-eins-Single Bodak Yellow performen musste und die Rap-Nummer in einen Popsong verwandelte.

Falls auch Du sehen und hören willst, wie sich der US-amerikanische Superstar angestellt hat, klick Dich selbst einmal rein: