Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wünscht sich mehr Privatsphäre beim Feiern

Harry Styles baut eine Bar in seinem eigenen Haus!

Gerade für einen Superstar wie Harry ist es schwer, ungestört und unerkannt in öffentlichen Bars und Clubs abzuhängen. Um den ganzen Spaß aber nicht zu verpassen, hatte der Sänger jetzt offenbar eine außergewöhnliche Idee.

Er wünscht sich mehr Privatsphäre

Berichten zufolge soll Harry nämlich gerade dabei sein, eine eigene Bar im Keller seines Hauses in London einzurichten. Erst 2012 hatte er sein Eigenheim für knappe vier Millionen Euro gekauft und seitdem bereits einiges in die Renovierung gesteckt.

„Während den ganzen Umbauarbeiten hatte er die Idee, in seinem eigenen privaten Zuhause ein eigenes Lokal zu eröffnen, in dem seine Freunde bis in die frühen Morgenstunden bleiben können, ohne von Paparazzi belästigt zu werden“, so ein Insider gegenüber der „Daily Mirror“.

Angeblich hätten Harrys Freunde und seine 1D Kollegen auch schon den perfekten Namen für den neuen Treffpunkt - „Harry´s Bar“.

Inspiriert von seinen Lieblingsclubs

„Harry ist ein sehr sozialer Typ, er liebt es mit seinen Freunden auszugehen. Aber ganz egal wo hin er geht, er steht sofort im Mittelpunkt und das will er damit jetzt vermeiden“, so der Informant weiter.

Angeblich hat sich das Designteam der Bar von einigen Räumen in Harrys Lieblinglocations wie dem „Soho House“ und dem „Groucho Club“ inspirieren lassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Harry´s Bar" soll topsecret bleiben

Der 1D Star selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, vermutlich weil er den ganzen Plan und das Resultat wirklich so privat wie nur möglich halten möchte.