Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigene Therapie

Fergie verarbeitet Scheitern der achtjährigen Ehe auf LP “Double Dutchess”

Am 21. September bringt Fergie endlich ihr langerwartetes zweites Album auf den Markt und soll unter anderem über ihre gescheiterte Ehe mit Josh Duhamel singen.

Das Warten hat ein Ende

Endlich ist es soweit: US-Superstar Fergie präsentiert am 21. September ihre zweite Platte “Double Dutchess”, auf welche wir elf Jahre lang warten mussten. Ob die LP genauso erfolgreich wird wie “The Dutchess”, werden die nächsten Tage und Wochen verraten. Sicher ist jedoch, dass ihre Anhängerschaft bereits gespannt auf den eigentlichen Release ist und wie folgt die Veröffentlichung feiert:

Verarbeitet Trennung

Wie ein Insider dem Team von Radar Online gestanden hat, verarbeitet die Musikerin auf ihrem neuesten Werk das Scheitern ihrer achtjährigen Ehe mit Schauspieler Josh Duhamel und wird erklären, was alles in dieser schiefgelaufen ist.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erst am 15. September gaben die Pressesprecher der Superstars in einer öffentlichen Stellungnahme bekannt, dass sich Fergie und Josh bereits zu Beginn des Jahres getrennt haben und sich auch weiterhin um ihren gemeinsamen Sohn Axl kümmern werden. Die Musikerin selbst wollte in vergangenen Interviews kein Wort über ihren noch Ehemann verlieren und wich Frage zu seiner Person gekonnt aus. Ob sie auf ihrer kommenden LP aus dem Nähkästchen plaudert, werden wir schon bald erfahren können. Bis dahin kann man sich noch einmal alle alten Hits der Platte “The Dutchess” reinziehen: