Am heutigen Freitag, den 15. September wurde bekanntgegeben, dass sich Fergie und Josh Duhamel nach acht Ehejahren trennen werden. Um ihren vierjährigen Sohn möchten sie sich dennoch weiterhin gemeinsam kümmern.
 
Fergie & Family

Credit: Jonathan Leibson / GettyImages

Trennung
“Mit Liebe und Respekt haben wir Anfang des Jahres entschlossen, uns als Paar zu trennen. Um unserer Familie die beste Möglichkeit zu geben, sich anzupassen, wollten wir das privat halten, bevor wir es mit der Öffentlichkeit teilen. Wir sind und werden immer eine Einheit sein und uns gegenseitig und unsere Familie unterstützen.” - Dieses Statement wurde am heutigen Freitag, den 15. September via CNN veröffentlicht. Demnach haben Fergie und Ehemann Josh Duhamel nach acht gemeinsamen Ehejahren getrennt und zogen bereits im Februar einen Schlussstrich.

 

8 years!! Love you babe.

A post shared by Josh Duhamel (@joshduhamel) on

Ihren gemeinsamen vierjährigen Sohn Axl möchten beide Superstars gleichermaßen erziehen und fügten hinzu, dass sie sich auch weiterhin umeinander sorgen werden und eine Freundschaft aufrecht erhalten möchten.

 

happy 8th anniversary to my bae

A post shared by Fergie (@fergie) on

Auf ihren Kanälen im World Wide Web hat weder Fergie, noch der erfolgreiche Schauspieler bislang ein Wort zu dem offiziellen Statement verloren.

Ihre Fans können diesen Move nicht verstehen und sind mehr als nur traurig:

Der genaue Grund für das Eheaus wurde unterdes noch nicht bekanntgegeben.