Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schweißgebadet

Shawn Mendes: “Drakes Security nahm mich in den Schwitzkasten”

Der “Stitches”-Interpret musste auf die harte Art lernen, dass man Drake nicht einfach von der Seite ansprechen und schon gar nicht berühren darf.

Weltweite Nummer eins

Am 14. April 2015 veröffentlichte Musiker Shawn Mendes sein Debütalbum “Handwritten”, welche es in manchen Ländern an die Spitze der Charts schaffte, mehr als zwei Millionen Mal erstanden wurde und sein Leben mit einem Schlag veränderte.

LP Nummer zwei kam am 23. September 2016 auf den Markt, konnte die Erfolge selbst noch toppen, kletterte selbst bei uns in Deutschland auf Platz zwei des Rankings und sicherte ihm gleich fünf Platin- und eine 2x Platin-Schallplatte.
Mit seinen Singles “Stiches”, “Treat You Better” und “There’s Nothing Holdin’ Me Back” reist der 19-Jährige mittlerweile um den Globus, bezauberte seine Fans auf seiner “Illuminate World Tour” und wird schon bald in Lateinamerika, Ozeanien und Asien auf der Bühne stehen.

Doch auch wenn er als Teenager unglaublich Erfolge verzeichnet, mit Taylor Swift und Ed Sheeran befreundet ist und einen Award nach dem anderen abstaubt, so gibt es noch immer Personen, welche ihn nicht erkennen ...

Im Interview mit Jimmy Fallon in seiner “The Tonight Show” zum Beispiel sprach Shawn nun über den einen Moment, in welchem er sich vor Angst fast in die Hose gemacht hatte und von Drakes Bodyguards in den Schwitzkasten genommen wurde.

“Ich war also bei einem Gig in meiner Heimatstadt Toronto und habe mir The Weeknd angesehen. Auch Drake und andere Musiker waren vor Ort. Also bin ich zu ihm herübergegangen und wollte ‘Hallo’ sagen. Ich habe seine Schränke von Bodyguards gesehen und ihn kurz an der Seite berührt. Im nächsten Augenblick hatte mir sein Securitymann bereits den Arm auf dem Rücken verdreht und mich quasi im Schwitzkasten. Er hatte sich dann zum Glück umgedreht und in meinen Augen den Hilfeschrei gesehen. Es dauerte einige Sekunden, in welchen er realisiert hatte, wer ich war. Zum Glück, sonst wäre es richtig peinlich gewesen. Drake hat seinen Aufpasser dann zur Seite genommen und ihm erklärt, dass er mich kennt.”

Die komplette Story kannst Du Dir hier ab Minute 5:45 anhören:

Shawn Mendes Got Roughed Up by Drake's Security Team
Shawn Mendes Got Roughed Up by Drake's Security Team