Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaubliches Geständnis

Zayn Malik: “Um ehrlich zu sein, habe ich seit Jahren nicht mit Harry Styles gesprochen”

Im Interview mit dem “US Weekly”-Magazin gestand der Musiker, dass er zu seinem ehemaligen Bandkollegen keinen Kontakt hat und diesen auch nicht pflegen möchte.

Unglaubliches Geständnis

Zayn Malik hat bereits im Frühling 2015 die Jungs von One Direction im Stich gelassen, sich von der Band getrennt und im Anschluss an seiner eigenen Solokarriere gearbeitet. Sein Debütalbum “Mind of Mine” kam weltweit gut an, schaffte es auf den ersten Platz in seinem Heimatland und wurde bereits millionenfach auf Spotify, Apple Music und Co. gestreamt.
Seine ehemaligen Bandkollegen fanden diesen Move alles andere als gut, wie der 24-Jährige im Interview mit dem “US Weekly”-Magazin gestand. Doch mit der Zeit konnte er erneut den Kontakt zu Niall, Liam und Louis aufbauen und würde sich mit seinen Jungs immer mal wieder austauschen. Harry Styles hingegen hat seit dem Ausstieg kein Wort mit Zayn gesprochen, wie er abschließend bestätigte.

“Wir verbrachten damals als Band 24 Stunden miteinander und jetzt wachsen wir als individuelle Männer, aber wir halten noch immer den Kontakt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich selbst zu Bandzeiten nicht mit Harry wirklich unterhalten. Also habe ich auch nicht an eine freundschaftliche Beziehung nach meinem Aus gedacht. Um ehrlich zu sein habe ich seit Jahren nicht wirklich mit ihm gesprochen.”

Dennoch erklärte Malik, dass auch er eine Reunion in der Zukunft nicht abschlagen würde. “Wer weiß? Ich habe es schon einmal gesagt und werde es immer wieder sagen. Wenn ich in 10 oder 15 Jahren wieder dabei sein möchte, und sie es zulassen. Warum nicht?”