Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Du solltest dich schämen!“

Amber Rose disst Tyga

Amber Rose ist die Ex von Wiz Khalifa und mit Tyga gut befreundet. Jetzt hingegen setzt sie diese Freundschaft  auf Spiel und mischt sich in dessen Beziehung zur 17-jährigen Kylie Jenner ein.

"Du solltest dich schämen!"

Nachdem sich im vergangenen Jahr Wiz Khalifa und Amber Rose getrennt haben, sorgt das Model erneut für Schlagzeilen.

Im „The Breakfast Club“ von der amerikanischen Radiostation „Power 105,1“ spricht sie nun offen und ehrlich über die Beziehung von Tyga und dessen Freundin Kylie Jenner.

Sie sagte: „Du solltest dich schämen Tyga! Du hast deine Freundin Blac Chyna verlassen, um mit einer Minderjährigen dein Glück zu versuchen? Das ist doch lächerlich!“

Was hat Amber wirklich vor?!

Amber Rose selber hatte sich im vergangenen Herbst vom Rapper Wiz Khalifa getrennt. Amber soll von ihrem Ex betrogen und belogen worden sein. Die beiden haben zusammen einen gemeinsamen Sohn – Sebastian Taylor Thomaz.

Vor kurzem noch postete Wiz über Amber: „Ich will keine Frau, die meinen eigenen Sohn dazu bringt, mich nicht mehr zu mögen. Dass ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren könnte. Mein Sohn ist alles für mich und ich vertraue niemandem, der ihn oder mich schlecht behandelt.“