Nach vielem Hin und Her ist der US-amerikanische Superstar endlich eine Kooperation eingegangen und präsentierte nun ihren eigens für Reebok designten Schuh.
 
Ariana Grande

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Alte Kooperationen
Schon in den vergangenen Jahren hatte Hip-Hopper Kendrick Lamar mit der Marke Reebok kooperiert, seine eigenen Schuhe auf den Markt gebracht und einige geniale Clips gedroppt. Ob ein schlichtes Paar …

… oder richtige Hingucker, der aus Compton stammende Musiker hat sich jedes Mal ins Zeug gelegt und brachte unglaublich viele Schuhe an den Fan.

Neuer cooler Schuh
Im neuesten Streich hat sich das Kreativ-Team von Reebok mit einem anderen Superstar zusammengetan und konnte niemand Geringeren als Ariana Grande für eine Kooperation überzeugen. Am späten Mittwochabend, den 13. September hatte die “Moonlight”-Interpretin ihren eigens für die Marke designten schlichten Schuh der Öffentlichkeit präsentiert und wurde mit Komplimenten nur so überschüttet:

Grande selbst hat mit diesem Post bestätigt, dass sie mit Reebok einen Einjahresvertrag eingegangen ist. In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Superstar unterdes bekannt, dass sie die Marke liebt und all das, wofür sie steht.

“Menschen sollen die Chance bekommen, ihre eigene Individualität zu zelebrieren und Grenzen verschieben können. Ich bin eine Kämpferin für alle die, die sich selbst akzeptieren und lieben. […] Ich fühle mich geehrt, dass ich mit einer Marke kooperieren darf, welche Menschen immer wieder inspiriert und dafür sorgt, dass diese die beste Version ihrer selbst sind.”

Wann der Schuh erstmals in den Handel kommt, weiß man unterdes noch nicht.