Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaubliche Show

Rihanna präsentiert “FENTY X PUMA”-Show auf New Yorker Fashion Week

Die kommenden Frühlingskollektion der “FENTY X PUMA”-Reihe wurde jetzt auf der Fashion Week im Big Apple präsentiert und sorgte für viel Aufmerksamkeit.

Neue Ideen

Designer müssen sich jedes Mal etwas Neues einfallen lassen, um ihre Kunden noch einmal vom Hocker hauen zu können. Doch nicht nur ihre Klamotten müssen unglaublich cool sein, auch die erste Präsentation auf der Fashion Weeks muss atemberaubend sein und alle in den Bann ziehen.

Und während Mode-Guru Oscar De La Renta extra eine Location mit mehreren Rolltreppen buchte, um seine neue Kollektion vorzustellen, hatte sich Superstar Rihanna etwas noch Extravaganteres ausgedacht: Bei ihrer eigentlichen Präsentation der Frühlingskollektion der “FENTY X PUMA”-Reihe ließ sie riesige Rampen errichten und Motocross-Fahrer durch die Hallen springen.

Auch Rihanna selbst feierte ihre Show und fuhr am Ende auf einem dieser Mopeds durch die Gegend.

Und, was hältst Du von dieser Idee?