Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Junggesellenabschied für seinen Kumpel

Ed Sheeran: Neuer Job als Partyplaner?

Dass der Sänger ein Multitalent ist, ist allen spätestens seit seiner Tanzperformance im Video zu „Thinking Out Loud“ bekannt. Jetzt strebt Ed anscheinend eine neue Karriere an und versucht sich neuerdings als Partyplaner.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neuer Job?

Sein Kumpel, der irische Produzent und Songwriter Johnny McDaids hatte sich vergangenen Juni mit der Schauspielerin Courteney Cox verlobt. Bevor aber die Hochzeitsglocken läuten und Johnny unter der Haube ist, will Ed für seinen Kumpel eine unvergessliche Junggesellenparty veranstalten.

Ed spielte damals Amor

Der Brite, der den „Snow Patrol“-Sänger damals seiner jetzigen Verlobten Courteney vorgestellt hat, wird laut einem Insider zudem auch auf der Hochzeit seines Freundes auftreten. Die Zeremonie soll in MCDaids Heimat Nordirland abgehalten werden, ebenso wie die Party die Ed Sheeran plant.

„Ed hilft ein paar Freunden dabei die Feier zu planen, unter anderem zum Beispiel mit Justin Theroux, dem Verlobten von Jennifer Aniston. Bisher haben sie aber allerdings noch keinen ernsthaften Plan. Stattdessen machen sie die ganze Zeit Witze darüber, dass Kobolde und Alkohol als Motto der Party sein werden“, so der Insider gegenüber der britischen „The Sun“.

Steht der Hochzeitssong schon?

Bisher haben sich weder der Sänger, noch das Brautpaar zu den Gerüchten geäußert. Mit „Thinking Out Loud (Lyrics)“ hat Ed auf alle Fälle schon einmal den perfekten Hochzeitssong geliefert und den passenden Tanz gleich noch dazu.