Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Yeezy 3 sind heiß begehrt

Kanye West schenkt Dave Chapelle seine getragenen Schuhe

Um seine neueste Kreation – die „Yeezy 3“ – vernünftig zu promoten, verschenkt Kanye West die Treter an all seine Freunde.

Jeder will sie haben...

Am vergangenen Donnerstag feierten Kanyes „Yeezy 750 Boost“ (oder kurz „Yeezy 3“) auf dem Laufsteg der New Yorker Fashion Week Premiere. Schon eine Woche zuvor präsentierte sich der Rapper bei einer Pre-Grammy Party mi den Tretern und sorgte für verdutzte Gesichter.

Die Medienwelt ist eher hin- und hergerissen von seiner Adidas Kooperation. Kanyes Fans hingegen stürmten die Filialen des Sportartikelherstellers und blätterten stolze 320 Euro für ein Paar der „Yeezy 3“ hin.

Er verschenkt seine getragenen Schuhe!

Ob Jay Z, Big Sean oder Puff Daddy – all seine Freunde werden mit einem gratis Paar der Sneakers beliefert.

Als sich Kanye jedoch mit seinem Freund, dem Entertainer und Fernsehproduzenten Dave Chappelle trifft, weiß der Rapper gar nicht, was er machen soll. Verblüfft bestaunt Chappelle Kanyes neuestes Schuhwerk, welches sich nun an seinen eigenen Füßen befindet.

„Kanye hat Dave seine Schuhe gegeben, die er eben noch getragen hat #Yeezys“ kommentierte Kim Kardashian das Bild.