Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Bey Day

Jay-Z singt Beyoncé ein süßes Geburtstagsständchen

Queen Bey feierte am Montag, den 04. September ihren 36. Geburtstag und wurde mit Glückwünschen überhäuft.

Lang lebe Beyoncé

Kein anderer Superstar wird weltweit so gehypt wie Beyoncé Knowles. Die dreifache Mutter kreiert einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen, sahnt bei Award Shows mächtig ab und ihre Konzerte sind binnen Minuten restlos ausverkauft.

Doch nicht nur beruflich läuft alles rund. Auch in ihrer Ehe mit Jay-Z könnte sie nicht glücklicher sein, freut sich über ihre drei gesunden Kinder und feiert das Leben.

Am Montag, den 04. September, zelebrierte die “Halo”-Interpretin ebenfalls ihren 36. Geburtstag und verbrachte den Abend beim “Made In America”-Festival, bei welchem ihr Ehemann auf der Bühnen stand und die Menschenmasse bespaßte. Auch konnte er alle dazu bringen, für seine Frau ein Ständchen zu singen, welches Du Dir in folgender Einbettung anschauen kannst:

JAY Z ASKS THE CROWD TO HELP HIM SING HAPPY BIRTHDAY TO BEYONCE! 😍❤
JAY Z ASKS THE CROWD TO HELP HIM SING HAPPY BIRTHDAY TO BEYONCE! 😍❤

Beyonces Reaktion hatte die Page “Music Choice” ebenfalls einfangen und auf Instagram veröffentlichen können:

Herzlichen Glückwunsch!

Doch nicht nur Festivalbesucher haben im Chor für Queen Bey gesungen, auch Musikerinnen wie Adele und Nicki Minaj haben die 36-Jährige hochleben lassen. Hier geht’s zu einigen Glückwünschen und Lobpreisungen:

Adele:

Nicki Minaj:

Kelly Rowland:

Winnie Harlow: