Justin Bieber lädt Polizisten zum Essen ein
Will sich Justin Bieber bei den New Yorker Polizisten einschleimen?! Oder warum bezahlte er diesen am Freitagabend ihr Essen?
Will sich Justin Bieber bei den New Yorker Polizisten einschleimen?! Oder warum bezahlte er diesen am Freitagabend ihr Essen?
Justin Bieber hat schon seit längerem immer mal wieder etwas mit der Polizei zu tun. Die meisten Straftaten passierten bislang jedoch in Los Angeles. Nun reiste der „All That Matters“-Sänger in die Stadt der Städte – New York – und konnte es auch hier nicht lassen, mit der Polizei in Verbindung gebracht zu werden.
Augenzeugen berichteten, dass Justin Bieber sich am Freitagabend mit Freundin in einem Restaurant getroffen habe. Fünf New Yorker Polizisten haben am Nebentisch gesessen und ebenfalls gegessen. Als diese ihr Dinner bezahlen hätten sollen, griff Justin Bieber ein und übernahm dies für sie.
Will sich Justin nur bei diesen einschleimen?! Oder war es tatsächlich eine gute Tat des „Baby“-Sängers?
Vielleicht plant Justin auch nur voraus. Auf Twitter ließ er seine gut 60 Millionen Follower wissen, wie sehr er die Stadt New York mag und schrieb: „Ich liebe New York“.
Zieht er wohlmöglich bald in den ‚Big Apple‘?! Einem Insider zufolge ist die Idee gar nicht so fragwürdig. „Justin gefällt es in Los Angeles. Dennoch möchte er sich bald ein neues Apartment am anderen Ende von Amerika zulegen. Er möchte in seine Zukunft investieren und schaut schon nach guten Möglichkeiten, dies zu tun.“