Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anspielung im Clip

Hat Taylor Swift Calvin Harris’ Heiratsantrag abgelehnt?

Auch Tage nach der Veröffentlichung der Visualisierung von “Look Wahr You Made Me Do” spekulieren Fans noch immer über eine spezielle Szene und wollen wissen, ob die Gerüchte wahr sind.

Rundumschlag

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in Los Angeles hatte Taylor Swift ihren neuen Clip zur Single “Look What You Made Me Do” präsentiert. In der eigentlichen Visualisierung macht sie sich unter anderem über Katy Perry und Kanye West, Kim Kardashian und ihren Ex-Freund Tom Hiddleston lustig, erklärte, dass sie die “alte Taylor” umgebracht hat und sie sich selbst mal zusammenreißen sollte.

Doch nicht nur diese Szenen sind unglaublich amüsant, auch weitere Akte haben ihre Fans einmal unter die Lupe genommen und sind sich sicher, dass Swift ebenfalls das Gerücht bestätigt, sie hätte einen Heiratsantrag von Calvin Harris dankend abgelehnt. Demnach sieht man in der Szene, in welchem sie einen Musik-Streaming-Dienst ausräumt und Geld verbrennt hinten rechts in der Ecke einen Verlobungsring in einer Box. Ihre Anhänger verbinden diesen Part mit der Badewannen-Situation, in welcher man eine Herzkette und das übersetzte Wort “Nein” erblicken kann. Zufälligerweise ähnelt das Accessoire exakt dem Schmuckstück, welches sie von Calvin Harris zum einjährigen Jubiläum geschenkt bekommen hatte ...  

Und, glaubst Du, dass dies alles nur ein Zufall war oder hat Taylor diese Szenerie bewusst dargestellt?

Taylor Swift - Look What You Made Me Do
Taylor Swift - Look What You Made Me Do