Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song aus 1D-Tagen

Niall Horan gibt sein erstes Konzert als Solokünstler

Bei seinem ersten Gig als Soloartist stand Niall in dieser Woche auf der Bühne und gab gleich elf Tracks zum Besten - darunter auch eine Nummer der Gruppe One Direction.

Ist seine Zeit gekommen?

Die Jungs von One Direktion sind bereits seit mehr als 18 Monaten solo unterwegs und währenddessen Harry Styles schon seine Welttournee angekündigt hat, durften sich Fans von Niall Horan in dieser Woche über sein erstes Konzert als Solokünstler freuen.

Das Olympia Theatre in der irischen Hauptstadt Dublin war bis auf die letzt Karte ausverkauft und Niall überzeugte alle Besucher mit einer elf Song starken Tracklist. So gab er unter anderem seine Single “This Town” und “Slow Hands” zum Besten, sowie einen älteren Track der Band One Direction. “Fool’s Gold” heißt das gute Stück, welches damals auf der LP “Four” veröffentlicht wurde und sich live wie folgt anhört:

Niall Horan - Fools Gold - Flicker Sessions - Dublin
Niall Horan - Fools Gold - Flicker Sessions - Dublin

Reunion nicht ausgeschlossen

Für Fans des Iren war dies keine große Überraschung, erklärte Niall in einem neuen Interview mit dem Team von Billboard, dass die Gruppe immer an erster Stelle stehen würde.

“Ich habe meinen Managern von Beginn an gesagt, dass ich alles stehen und liegen lasse, sollte One Direction erneut an die Tür klopfen. Ich gebe einen Scheiß darauf, ob ich im Alleingang Grammys gewinnen oder vor einem Millionenpublikum performen werde. Ich wäre heute nicht in der Lage, dies alles zu tun, wäre One Direction nicht gewesen.”