Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Miley gründet „Happy Hippie Foundation“

Miley Cyrus & Ariana Grande als Hippie für den guten Zweck

Die “Wrecking Ball”-Sängerin gründete eine Organisation, die sich um Menschen in Not kümmert.

Miley setzt sich für den guten Zweck ein!

Miley Cyrus ist zwar als Skandal-Nudel bekannt, dass sie jedoch auch anders kann, bewies sie nun erneut.

Bereits im vergangenen Jahr lud der Superstar den Obdachlosen Jesse Helt zu den MTV Video Music Awards ein. Jesse war für den Abend Mileys Date und die Sängerin kümmerte sich darum, dass es ihrem Gast gut ging. Sie spendierte ihm ein Make-Over, einen schicken Anzug und alles, was er sich gewünscht hat – selbst Mileys ‚Moonman‘ bekam er.

Nun gründete Cyrus die „Happy Hippie Foundation“, welche sich um Menschen in Not kümmert.

Party im Garten

Ihr erstes Treffen fand als eine art kleines Festival in Mileys Garten statt. Hierzu lud sie einige Musiker ein und ließ die Band „Against Me!“ performen. Unter den Gästen war unter anderem eben auch „Problem“-Sängerin Ariana Grande.

Sie will Menschen in Not helfen!

Die „Happy Hippie Foundation“ ist eine Non-Profit Organisation, welche ihre Spenden durch den Erwerb eines T-Shirts gewinnt. Das dabei verdiente Geld wird dafür benutzt, dass es Obdachlosen ermöglicht wird, eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen.

„Miley möchte mit ihrem Namen auf die Obdachlosenquote in Amerika aufmerksam machen. Es gibt selbst sehr junge Menschen, die von Zuhause weggelaufen sind, weil sie es dort nicht mehr ausgehalten haben. Solchen Kindern will Miley helfen, ein vernünftiges Leben führen zu können“, erzählte ein Insider dem „DailyMail“ Magazin.