Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Benimm dich deinem Alter entsprechend und nicht dem, deiner Freundin!“

Drake disst Tyga und dessen Freundin Kylie Jenner

Nachdem Drake sein neuestes Werk, das Mixtape „If You’re Reading This, It’s Too Late“ veröffentlicht hat, dreht Rapper Tyga völlig durch.

Drake disst Tyga

Drake meldete sich endlich zurück und das mit seinem Kurzfilm „Jungle“ und einem 17 Songs langen Mixtape namens „If You’re Reading This, It’s Too Late“. In diesem scheint er anscheinend seinen ehemaligen Freund, Rapper Tyga zu dissen. Diese ist momentan mit der 17-jährigen Kylie Jenner zusammen, welche die Halbschwester von Kim Kardashian ist.

Drake rappt in seinem Song „6PM in New York“ über diese Liebelei und lässt kein gutes Wort an Tyga. Kein Wunder also, dass Tyga nun mehr als nur sauer auf seinen ehemaligen Freund ist und ihn im „Vibe“ Magazin als ‘falsch‘ bezeichnet.

Tyga sagte damals: „Ich mag Drake einfach nicht. Ich stehe nicht auf seinen Charakter, seine Musik ist jedoch gut. Weißt du was ich meine?! Wir mussten zusammenarbeiten, das war jedoch für mich so, als würde es erzwungen werden. Wir passen einfach nicht zusammen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was rappt Drake?!

Klar, dass Drake dann zurückschießen muss. Seinen ganzen Frust lässt er in „6PM in New York“ heraus und rappt:

„I heard a lil lil homie talking reckless in Vibe
Quite a platform you chose, you shoulda kept it inside
Oh you tried, it’s so childish calling my name on the world stage
You need to act your age and not your girl’s age”

Tyga feuert zurück!

Tyga hingegen konnte dies nicht lange auf sich sitzen lassen und feuerte über Twitter zurück: “Drake, du bist noch immer eine Bitch. Dieses heimliche Dissen ist einfach schwach. Komm mal bei mir vorbei, du kennst meine Adresse und ich kenne deine…“

Den Tween hingegen hat der Rapper direkt nach der Erscheinung wieder gelöscht. Hat er Angst vor Drake?! Oder geht das Battle in die nächste Runde?