DJ und Produzent Calvin Harris präsentiert einen zweiten Clip zum Titel “Feels” und gründet in diesem mit seinen Kollegen eine 70er Jahre Band.

Die richtige Promo soll es richten
Calvin Harris hat erst vor wenigen Wochen sein Album “Funk Wav Bounces Vol. 1” auf den Markt gebracht und droppte kurz zuvor die Visualisierung zur Single “Feels”. Das dazu passende Musikvideo wurde bereits auf den Markt gebracht und zählt bis zum redaktionellen Zeitpunkt 150 Millionen Klicks.

Mit am Start ist unterdes Katy Perry, welche in einer Blumenwiese liegt, Pharrell Williams, welcher auf einem Boot umherpaddelt und Rapper Big Sean, welcher einem Papagei liebe Worte zuflüstert. Auch Calvin Harris selbst ist im Video zu sehen und Mäht den Rasen:

Neuer Clip
Nun präsentierte der schottische DJ und Produzent ein weiteres Video zur Single “Feels” und befindet sich dieses Mal nicht - wie erwartet - in einem Paradies, sondern formt mit Perry, Williams und Sean eine Band, steht auf einer Bühne und bezaubert das anwesende Publikum im Style der 70er Jahre.

Wie sich Harris an der Gitarre oder Pharrell am Keyboard machen, erfährst Du hier: