Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublicher Gig

Upsi: Eminem vergisst Text von “Stan”

Im schottischen Glasgow stand Eminem vor kurzem auf der Bühne und wusste plötzlich die Lyrics seiner Single “Stan” nicht mehr. Was dann geschah, erfährst Du hier.

“FACK TRUMP”

Eminem reiste erst in der vergangenen Woche nach Schottland, stand im “Bellahouston Park” in Glasgow auf der Bühne und begeisterte 35.000 angereiste Fans. Diesen Auftritt nahm er zum Anlass, seine Meinung zur politischen Lage in seinem Heimatland zu äußern, trug ein Shirt mit der Aufschrift “FACK TRUMP” und erklärte seine Meinung wie folgt: “Ladies und Gentlemen, vielleicht ist Schottland ab jetzt unser neues Zuhause, denn gerade jetzt sieht es nicht so rosig in den Staaten aus. Aus diesem Grund möchte ich ich diesen Moment nutzen und einfach mal sagen: Motherfuck Donald Trump.”

Wenig später gab Em seine Single “White America” zum Besten und betonte mit diesem Move zum dritten Mal, dass er den amtierenden US-amerikanischen Präsidenten einfach nicht ausstehen kann.

Texthänger

2015 gab Eminem sein letztes eigenes Konzert. Aus diesem Grund bespaßte er seine angereisten Fans in Glasgow mit einer unglaublichen Setlist von 29 Tracks. Bei seiner Performance von “Stan” hingegen hatte der weltweit gefeierte Rapper einen Texthänger und fügte nach einem “aaah” hinzu: “Das muss ich noch einmal machen”.

“Stan” ist im Übrigen eine Zusammenarbeit von Em und Dido und wurde bereits 2002 auf den Markt gebracht. Dass man nach 15 Jahren mal die ein oder andere Zeile vergessen kann, haben auch seine Fans begriffen.

Eminem - Stan (Long Version) ft. Dido
Eminem - Stan (Long Version) ft. Dido