Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schau einmal genauer hin

Er liebt sie eben immer noch: Drake macht Schleichwerbung für RiRi-Designs

Mehr als 886.000 Likes konnte der Kanadier für seinen letzten Post auf Instagram kassieren. Die meisten Fans haben einen kleinen, aber feinen Liebesbeweis jedoch geschickt übersehen.

Neue Socken

Superstar Rihanna präsentierte erst in der vergangenen Woche ihre neuesten Socken-Kreationen, welche im Zusammenhang mit dem Hersteller “Stance” entstanden waren. So kann man sich entweder für RiRis Looks auf den roten Teppichen oder für ihre Outfits aus den Musikvideos entscheiden und diese an den Füßen tragen.

Award Show-Box:

Music Video Box:

“Work”-Socken als Liebesbeweis

Letzteres Paar Socken wurde nun von ihrem guten Kumpel und (Ex)-Freund Drake promotet, als dieser einen neuen Schnappschuss auf Instagram hochgeladen hatte.

Auf dem Foto, welches mehr als 886.000 Likes generieren konnte, sitzt der Kanadier auf einem Sofa und starrt vor sich hin. Mit einem "Drakkar Noir”-Shirt bekleidet lässt er die Seele baumeln und präsentiert seine neuen coolen Socken:

Rihanna selbst hat sich öffentlich noch nicht für diese Liebeserklärung oder einfach Promotion bedankt. Ob Drake die gefragten 50 Dollar für zwei Paar der heißbegehrten Socken bezahlen musste, ist jedoch fraglich.