Vor zwei Wochen wurden die Superstars gemeinsam bei einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet. Was es damit auf sich hat, erklärte Katy Perry nun selbst.
 
Orlando Bloom & Katy Perry

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Erneut ein Paar?
Katy Perry und Orlando Bloom waren im vergangenen Jahr ein Herz und eine Seele. Nach gemeinsamen Urlauben, Schnappschüssen und öffentlichen Auftritten gaben ihre Managements dann plötzlich bekannt, dass sie von uns an getrennte Wege gehen würden. Vor zwei Wochen wurde das ehemalige Paar erstmals erneut zusammen gesichtet, als sie zu den himmlischen Beats von Ed Sheeran abtanzten. Das Konzert verließen beide ebenfalls gemeinsam und suchten auf Orlandos Motorrad das Weite.

Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback machen seither die Runde. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden Superstars?

“Menschen kommen und gehen in deinem Leben. Da ist es nett, die Menschen, die du liebst bei dir zu behalten. Ich sehe das nicht so extrem”, erklärte Katy Perry auf die Frage, ob Bloom wieder eine Rolle in ihrem Leben spielen würde.

Auch fügte sie im Interview mit “The Morning Mashup” hinzu, dass sie mehr als zwölf Monate lang auf Tour sein wird, erst einmal beschäftigt wäre und ihre Fans ihr am Herzen liegen. Verneint hat sie das Gerücht in dem Sinne nicht. Bestätigt jedoch auch nicht ...